Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Romeo 5










UPDATE Februar 2022
Romeo wurde vermittelt.

Januar 2022
Name: Romeo
geboren:
9/2014
Rasse: 
Border Collie
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Als der 7jährige Border Collie Romeo beschlagnahmt wurde, wog er nur noch 12 kg.
Der arme Kerl lebte eingeschlossen in einer Scheune. Romeo ist ein echter Border Collie, er kennt noch nicht vieles aber ich bin mir sicher, das er schnell dazulernen wird.
Während des Spaziergangs zieht er an der Leine, man kann ihn aber gut ablenken.
Auf Zuruf kommt er schnell und gerne zu einem, zwei Sekunden später zieht er aber bereits wieder an der Leine.
Auf dem Feld entpuppt sich Romeo zu einem richtigen Balljunkie, er liebt es mit dem Ball zu spielen und geniesst jede Streicheleinheit.

Wie er auf Artgenossen reagiert, muss noch getestet werden.

Da man nicht weiss, was Romeo alles erlebt hat, möchten wir Ihn nicht zu Kindern vermitteln.

Der liebe Hundemann braucht unbedingt eine vernünftige Beschäftigung und muss seiner Rasse entsprechend ausgelastet werden.

Romeo wird daher nur zu erfahrenen «Border Leuten» vermittelt.

Nach seiner Gefangenschaft in einer Scheune ist nun auch das Tierheim purer Stress für Romeo, er muss unbedingt zu lieben Menschen, die ihm eine Chance geben, eine Chance auf ein gutes Border Collie Leben.
(sk)










ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben