Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Romy 1












UPDATE Juni 2009
Romy ist vermittelt

Mai 2009
Romy auf dem Weg zum Gassi gehen. Ihre Gassigängerin schwärmt nur von der Kleinen!!!


Mai 2009
Eine süße, verschmuste, liebevolle kleine Hündin.... Sie heisst Romy.
Ein kleiner Bericht ihrer Gassigeherin:
Aus einem der Zwinger guckte mich scheu ein kleines Spitzgesicht an. Es wirkte, als wolle sie sich über meinen Besuch freuen, doch traute sie sich nicht recht und wartete erst einmal ab. Romy ist einfach nur freundlich. Draußen musste sie erst einmal ausgiebig schnüffeln und hatte es in keinster Weise eilig. Mit meiner Hündin verstand sie sich sofort, auch andere Tierheimhunde, die uns entgegen kamen, störten sie wenig. Als ich kurz nicht aufpasste, war sie kleine Romy zur Hälfte in einem Betonrohr verschwunden. Sie sieht nicht nur aus wie ein kleiner Fuchs, sie hält sich wohl auch für einen.
Romy ist noch nicht alt, dennoch ist sie recht gemütlich unterwegs und scheint keinen so großen Wert auf sportliche Betätigungen zu legen.





(Leckerchen-Wurf-Erwartung)

*schau mal hier*



ThC
 

<< zurück

 
nach oben