Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rossi





UPDATE Mai 2007
>> neue Besitzer erzählen

28.11.2006
Frau Weber hat Rossi mit Herrchen auf der Hundewiese getroffen
>> Fotostory

15.10.2006
Rossi hat die Herzen der Pflegestelle erobert, er bleibt!

12.10.2006
Er ist nun auf eine Notpflegestelle umgezogen. Dort kann er aber auch nicht lange bleiben. Wer nimmt den kleinen schönen auf?

05.10.2006
Rossi geht es nicht so gut.... Gestern goss es in Strömen, er lag auf einer Decke und kam nicht an das Gitter vor. Kann natürlich auch am Regen oder an Picouche gelegen haben....
Eine Gassigeherin war mit Rossi draussen. Mit Katzen klappt es prima, es hat eine nach ihm gewischt aber er hat nix gemacht!
Seine Augen sind nicht mehr die besten, haben wir festgestellt. Er sollte schnellstmöglichst hier raus!
Hunde in diesem Alter haben in Frankreich keine Vermittlungschancen......

29.9.2006
Rossi ist ein 7 Jähriger sehr sehr lieber Epagneulmixrüde.

Er wirkt auf den Fotos grösser als er ist, er ist nämlich kleiner als Picouche... (vielleicht Pudelgrösse)

Rossi wurde gefunden, er wird auf 6-7 Jahre geschätzt und ist ein grosser Schmusebär.
 



Rossi mit Picouche

ThL


 
 

<< zurück

 
nach oben