Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Astro


UPDATE 10.11.2006
>> Neues von Astro, jetzt Asco

09.10.2006
Astro ist adoptiert nach Deutschland. Astro wird auf einem Riiiiesengrundstück mit 2 grossen Hundedamen (auch aus dem Tierschutz) leben. Natürlich dürfen die 3 auch ins Haus!

08.10.2006
Astro ist ein ca. 1 Jahr alter Rottweiler.
Er ist riesengroß und gut erzogen. Auch läuft er bereits "Fuss" an der Leine, macht "Sitz" und gibt Pfötchen.
Am Anfang ist er skeptisch, kein Schwanzwedeln fürs Promenade gehen, aber nach einer Weile taut er auf und man ist dann sein bester Freund.


ThC

<< zurück

 
nach oben