Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Charlie









UPDATEJuni 2008
Charlie wurde nach Deutschland vermittelt.

April 2008
Es gibt neue Fotos vom schönen Charlie. Heute waren auch Interessenten für ihn da. Nun heisst es "Daumen drücken"!

Dezember 2007
Ein sehr schöner, lieber Rotti !! Charlie mag sogar Katzen und kommt mit Hündinnen klar. Er "himmelt" auch gerne die Kamera an, wenn es dafür Leckerli gibt.
Geboren wurde er im März 2000.





November 2007

Charlie ist ein schöner Rottweiler-Rüde, mit dem man prima laufen kann und der sehr gelassen ist. Allerdings mag er keine anderen Rüden.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben