Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fifi


UPDATE 26.08.2006

Fifi wurde in France adoptiert.


13.07.2006

Fifi war beim Arzt zur Nachkontrolle und er sagt, daß das Bein (Kreuzbandriss) sehr gut verheilt ist, man darf es nur für ein Jahr nicht mit Hürdensprüngen oder extremem Galopp belasten. Außerdem wurde sie kastriert. Fifi ist sehr lieb und verschmust und sollte sobald wie möglich in eine Familie können. Fifi ist verträglich.


01.06.2006

Die kleine Rottihündin ist inzwischen operiert, freut sich des Lebens, kann aber noch nicht wieder wirklich gut stehen.


27.5.2006

Fifi wurde inzwischen operiert.


Mai 2006
Die schöne Fifi ist vor einigen Tagen im Tierheim in Colmar gelandet....
Sie schleppt ihre Hinderläufe nach. Fifi muss dringend operiert werden!
Durch eine Zeitungsanzeige werden nun Geldspenden für sie gesammelt und wir hoffen, das Geld für die OP dadurch zusammenzubekommen. Die OP kostet mindestens 250 Euro.....
Fifi ist sechs Monate alt.....

 

ThC

<< zurück

 
nach oben