Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Junior








UPDATE Mai 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2009
Junior ist gut vermittelt!

Mai 2009
Der schöne Rotti hat eine Patin: Vielen Dank an Frau Nicola Moritz!

Mai 2009
Neue Fotos von dem schönen Junior!


April 2009
Junior, ein Rottweiler-Rüde, geboren am 01.08.2003, Schulterhöhe ca. 55 cm.

Junior's Ex-Besitzer musste ins Gefängnis und hatte den Hund an jemand anderes weiter gegeben, der ihn nicht behalten konnte. Der Hund sollte eingeschläfert werden. Aber zum Glück hat das Tierheim ihn aufnehmen können!
Denn mit Junior haben wir einen lieben, gutmutigen Rotti hier. Er kennt Grundkommandos, kann auch apportieren, geht gut an der Leine und kommt auf Zuruf. Mit Rüden und Hündinnen kommt er klar, mit Hündinnen auch auf engem Raum. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freudig. Der Tierheimaufenthalt geht jedoch nicht spurlos an ihm vorbei, sodass er manche Fremden am Gitter erstmal verbellt. Dies soll keineswegs abschrecken, denn sobald er einen kennengelernt hat, zeigt er, was für eine Schmusebacke er ist. Man merkt ihm an, dass er wohl keine schlechten Erfahrungen in seinem vorigen Leben gehabt haben musste. Er besitzt einen seblstsicheren, aufgeschlossenen und sensiblen Charakter. Natürlich probiert er bei einem, wieweit er gehen kann. Bekommt er einmal seine Grenzen abgesteckt, akzeptiert er sie auch. Diese wunderschöne Seele von Rotti wünscht sich einen Mensch mit etwas Hundeerfahrung, aber vor allem mit Konsequenz und Gefühl, mit dem er dann durch dick und dünn gehen wird!


ThL
 

<< zurück

 
nach oben