Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rotti Mädel

UPDATE20.12.2006
Sie wurde vermittelt!

17.12.2006

Das Rotti-Mädel wurde zusammen mit Asterix auf der Strasse aufgegriffen. Die beiden waren Zigeunern ausgebüchst, diese wollten sie zwar wiederhaben aber als sie hörten, dass die Polizei die Hunde aufgegriffen hatte dann doch lieber nicht.
Beide sind total lieb und aufgeschlossen.
Asterix ist geboren am 10.9.2005 und sehr sehr sehr freundlich.
Die kleine Rottimaus ist ca. 4 Monate alt, sehr süß, zutraulich und sehr verloren im Tierheimzwinger. Auch sie sollte aufgrund der Kälte und der mangelnden Sozialkontakte bald eine Familie finden!

ThL

<< zurück

 
nach oben