Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pamela

UPDATE 9.8.2006

Sie wurde vermittelt. *freu*


15.7.2006

Pamela wurde nun auch kastriert.


16.5.2006

Sie liebt das Wasser, ist sportlich, und man kann ihr auch das Stöckchen wieder aus dem Maul nehmen. Nach langem Toben im Wasser, legt sie sich in ihrem Zwinger in die Hundehütte und rennt nicht aufgeregt im Zwinger rum. Außerdem kann man sie abrufen, haben das nun auch mal ohne Leine probiert und sie kam an und hat dann auch noch Sitz gemacht. Also ein ganz braves Mädchen!


April 2006

Die schöne Pamela ist eine Rotti Dame und wurde im August 2002 geboren.

Beim Spazierengehen durch eine Menschenmenge hatte sie keine Probleme. Auch andere kleine Hunde sind da kein Problem.

Nur wenn sie von Rüden zu stark bedrängt wird, knurrt sie und sagt damit "hey, ich mag das nicht".

Auch ein 10jähriges Mädchen, das beim spazierengehen dabei war, ist für Pamela vollkommen ok! Bei kleineren Kindern weiss man es nicht, da muß man noch mehr über sie erfahren....

Ganz sicher würde Pamela gerne ein richtiges Zuhause haben wollen!!!!

ThC

<< zurück

 
nach oben