Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sahko


 

UPDATE Mai 2007

Sahko ist adoptiert!


April 2007

Sahko hatte Interessenten und hat so wie wir so sehr auf ein gutes Zuhause gehofft. Leider wird der schöne und liebe Rotti wohl doch nicht dorthin umziehen können!


04.11.2006

Die Halteerlaubnis wurde nun endgültig nicht erteilt und deshalb ist der Arme wieder in Colmar......


09.10.2006

Sakho durfte doch wieder zu seinem Herrchen zurück, die Haltergenehmigung wird doch erteilt werden. Das ist doch supertoll für Sakho!


31.08.2006

Sakho kommt wieder zurück. Er kann aber nichts dafür, sondern sein neues Herrchen, bekommt keine Erlaubnis zur Haltung eines Rottweilers, daher muss das TH Sakho wieder zurückholen. Das ist wirklich äußerst traurig.


26.08.2006

Sahko wurde in France adoptiert.


25.04.2006

Gerne würde Sahko mit einer Hündin zusammenleben! Mit Rüden hätte er vielleicht ein Problem....
Er könnte problemlos an eine Familie mit Kindern im Teenager-Alter vermittelt werden. Sahko ist zwar Kleinkindern gegenüber nicht böse, aber doch etwas tolpatschig, was seine Bewegungen angeht. Außerdem liebt er es, Kindern das Essen zu klauen, was sicher nicht im Sinne der Eltern ist ...


24.04.2006

Inzwischen wurde Sahko auch kastriert!


Februar 2006
Sahko ist 3 Jahre alt (Rüde). Er würde auch als Zweithund in Frage kommen!
ThC

<< zurück

 
nach oben