Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Viko


UPDATE 14.10.2006
Viko wurde vermittelt.

25.9.2006
Eine Gassigängerin beschreibt Viko:
Viko ist ein intelligenter, aufmerksamer Hund. Er beobachtet seinen Gassigänger ganz genau. Er ist ein ganz lieber Hund, der brav an der Leine läuft. Auf Befehl macht er Sitz und lässt sich dafür auch gerne mit einem Leckerli belohnen. Man kann problemlos mit ihm mit einer Hündin spazieren gehen. Er will dann immer mit ihr spielen und taut dann richtig auf. Sonst ist er eher ruhig beim Spaziergang. Er lässt sich nur aus der Ruhe bringen, wenn ein anderer Rüde auf ihn zukommt. Wenn er sein Geschäft gemacht hat, scharrt er mit den Pfoten und knurrt dazu. Das ist wahrscheinlich nur sein Übermut. Er leidet sehr im Tierheim und es wäre toll wenn er bald ein schönes Zuhause bekommen würde denn er hat in der kurzen Zeit in der er im Tierheim ist, schon sehr viel abgenommen und ist ganz mager geworden.

19.8.2006
Viko ist ein Rottweiler und ca. 2 Jahre alt. Er ist ein Fundhund. Er scheint Katzenvertäglich zu sein, zumindest hat er das Katzengehege völlig ignoriert und erst bemerkt, als er böse angefaucht wurde.
Er ist nicht verträglich mit anderen Rüden.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben