Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Roux

UPDATE 19.3.2006

Roux hat einen sicheren Platz in einem warmen deutschen Tierheim, wo er super gute Vermittlungschancen hat.


16.3.2006
Roux hat sich fast aufgegeben. Er ist ganz traurig und sensibel, verträglich mit Hunden. Er darf auch gerne zu Kindern, die nicht zu laut und klein sind, da er sehr schreckhaft ist! Wenn man zu ihm in die Box geht, dreht er seinen Kopf weg.......

Es sieht so aus, als hätten ihn die Menschen einfach total enttäuscht.....

4.3.2006
Roux ist eher ängstlich und braucht Zuwendung.
Jemand, der oft bei ihm ist, wäre sein Traum!
Er ist 6 Jahre alt.

Februar 2006
Roux ist ein wunderschöner Retrievermixrüde. Er war wohl in seinem früheren Leben eine Prinzessin auf der Erbse, denn während die anderen Hunde beim Spazierengehen durch jede Pfütze springen, versucht er möglichst nicht dreckig zu werden (sehr ungewöhnlich für einen Retriever).

Er ist unendlich traurig und kann nicht verstehen, warum er nun im Tierheim und im Dreck leben muss. Er ist völlig verwirrt und kommt mit dem Zwinger nicht klar.

Roux war schon einmal vermittelt und kam zurück, weil er sich nicht mit Katzen verstanden hat. Mit manchen Rüden ist er verträglich.

<< zurück

 
nach oben