Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Rox
Rox
Rox
Rox
Rox
Rox
Rox
UPDATE Oktober 2014
Rox wurde glücklich vermittelt.

Mai 2014
Ein sehr trauriges Wiedersehen hatten wir mit Rox :-((

Der liebe Rüde versteht die Welt nicht mehr, traurig wartet er im Zwinger auf die Gassigänger :-(( er freut sich sehr wenn Sie sich seinem Zwinger nähern!

Er will nur weg, raus aus dem Tierheim und sich bewegen und am liebsten nicht mehr zurück müßen :-((((
Rox
Mai 2014
Rox wurde ins Tierheim zurück gebracht, weil sein Besitzer eine neue Arbeit gefunden hat und er sich jetzt nicht mehr um Rox kümmern kann :-((

Der Belgische Mix Rüde lebte mit einem Kind von sechs Jahren und ist verträglich mit Hunden in seiner Größe.
Laut Exbesitzer mag Rox keine kleinen Hund und keine Katzen!!

Juli 2011
Rox wurde in France vermittelt.

Juni 2011
Der schöne Rox wird beschrieben als unerzogener Rüde der die Menschen liebt!!
Rox
April 2011
Rox begrüßt mich im Zwinger in Mali-Manier stürmisch und freundlich. Draußen muss er erst einmal überschüssige Energie loswerden, dann läuft er recht gut an der Schleppleine. Auf andere Hunde reagiert er sehr unsicher und sucht sein Heil in der Flucht nach Vorne. Nachdem wir aber eine Runde mit ihm und unserer Hündin gelaufen sind beginnt er sich zu entspannen und für die Hündin zu interessieren. Er beschnüffelt sie gründlich und fordert sie zum spielen auf. Zu Menschen verhält er sich ruhig und freundlich.

März 2011
Der hübsche Belgische Schäfer-Malimix Rüde Rox wurde gefunden. Er wurde am 01.12.2009 geboren. Weitere Infos folgen...
Rox

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben