Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rox 4

















UPDATE Februar 2023
Rox hat endlich seinen Platz gefunden.

November 2022
Name: Rox
geboren:
7/2020
Rasse: 
Malinois
Katzen: nein
Geschlecht: männlich, kastriert
Rox wartet leider noch auf sein endgültiges Zuhause.

++klick für groß++

++klick für groß++

April 2022
Der junge, verträgliche Rüde Rox wartet noch auf ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen.
Er macht weiterhin Fortschritte.

++klick für groß++

++klick für groß++


November 2021
Neue Fotos und ein Video von Rox.
Wer gibt Rox eine Chance?

++klick für groß++



Oktober 2021
Der junge Malinois Rüde Rox wurde im Tierheim abgegeben als er nur wenige Monate alt war.
Er hatte nie die Gelegenheit zu lernen, wie er sich benehmen muss.

Glücklicherweise bot sich Rox eine super Gelegenheit und er durfte zu eine Familie mit zwei anderen Malis ziehen.
Um Problemen, mit den bestehenden Hunden vorzubeugen, wurde Rox vor seinem Auszug kastriert.

Anfangs haben wir alle gedacht, dass es klappen würde, alles lief super. Leider zeigte sich mit der Zeit, dass die Chemie zwischen Rox und dem anderen Rüden nicht passte.
Der ältere Rüde zog sich immer mehr zurück. Allerdings muss hier klar gestellt werden, dass Rox mit allen Hunden verträglich ist.
Bei dem bestehenden Rüden stimmt die Sympathie einfach nicht.

Deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause für den lieben Rox. Seit Rox bei seiner Familie ist, hat er enorme Forschritte gemacht.
Der mittlerweile 15 Monate alte Junge ist sehr anhänglich und verschmust.
Er läuft problemlos ohne Leine, Jogger und Velos interessieren ihn überhaupt nicht.
Er spielt sehr gern mit anderen Hunden, ob gross oder klein, Rox hat mit seinen Artgenossen keine Probleme. Katzen sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause sein.
Spiel- und Beutetrieb ist gut vorhanden, Grundkommandos führt er auch sehr gut aus.
Er liebt Wasser und kann auch Schwimmen, allerdings muss er noch etwas an seinem Schwimmstil üben
Rox ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, es braucht aber dennoch Rassekenner, da Rox gerne testet, wer der 'Chef' ist.

Rox war viel zu lange im Tierheim und darf auf keinen Fall dorthin zurück. Wir suchen händeringend und dringend ein endgültiges Zuhause für den Lieben.
Wer möchte Rox kennenlernen, wer kann ihm eine Chance geben?
(sk)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

 
 

<< zurück

 
nach oben