Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Roxanne 1





UPDATE Sept. 2008
>> zu Besuch bei Roxanne und Capone

Mai 2008
Capone und Roxanne sind zusammen vermittelt!

Mai 2008
Roxanne ist erst einmal etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Sie ist ein Bild von einem Schäferhund. An der Leine geht sie, nachdem sie sich beruhigt hat, artig. Draußen wirkt sie noch sehr orientierungslos und wollte zunächst zum Tierheim zurück. Die weite Welt ist ihr noch unheimlich, wer weis, was sie erlebt hat. Roxanne ist ein liebes Mädchen und sollte den Zwinger schnell wieder verlassen.






März 2008
Roxanne ist zurück im Tierheim. Es ging auf Dauer doch nicht mit der zweiten Hündin. Zu Menschen ist sie sehr lieb. Im Moment ist sie sehr mager, sie ist sehr gestresst.

März 2008
Die im Jahr 2000 geborene deutsche Schäferhündin wurde gefunden.
Sie lebt im Moment auf einer Pflegestelle im Elsass mit einer weiteren Hündin zusammen. Da muss man mal abwarten, wie gut die beiden miteinander harmonieren.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben