Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Roxy 2
Roxy
Roxy
UPDATE Dezember 2011
Roxy wurde vermittelt.

Dezember 2011
Roxy ist ein goldiges Knöpfle. Er lies sich gut anleinen und lief mit einem 11 jährigen Mädchen spazieren. Erziehung scheint er noch nicht genossen zu haben, denn er zog immer mal wieder wie ein Großer an der Leine. Aber er legte auch ausgiebige Schnupperpausen ein, die er sichtlich genoss. Wir begegneten einem männlichen Artgenossen, der etwa so groß war wie er und hier machte er richtig auf dicke Hose. Jedoch, als wir den Schäfimix Lou, auch männlich, begegneten ging er Schwanz wedelnd und schon fast unterwürfig auf ihn zu um ihm die Schnauze zu lecken. Also könnte man sagen, die Sympathie macht es aus. Jedenfalls verstand er sich prima mit dem 11 jährigen Mädchen und der Spaziergang war für beide ein riesiger Spaß. Er ist auch wirklich ein hübscher Kerl zum Durchknuddeln! Auf Leckerlis reagierte er gut, daher ist davon auszugehen, dass man ihm damit das Hunde ABC noch sehr gut beibringen kann.

Dezember 2011
Roxy, ein Jack Russel Mixrüde wurde im Tierheim abgegeben wegen Allergie!
Er ist ca. fünf Monate alt..
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben