Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Roxy 3








UPDATE Januar 2015
Roxy wurde vermittelt

Dezember 2014
Roxy hat sich, für die kurze Zeit welche er im Tierheim ist, wunderbar entwickelt. Geschirr und Halsband verheißen Abwechslung und er lässt sich dies ohne Weiteres anlegen. Durch dezentes wedeln drückt er seine Freude aus und da er nicht an der Leine zieht, gibt es auch für mich eine entspannte Runde.

Er entfernt sich nicht weit und kommt auf Zuruf sofort zurück und ganz vorsichtig, ja fast zart nimmt er meine Leckereien, wobei er Naturprodukte wie z.B. Pansenwürfel vorzieht und die handelsüblichen Discounterangebote ignoriert.

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und Roxy in ein Zuhause mit kleinem Garten und einem freundlichen Artgenossen ziehen darf und man ihm nur etwas Zeit gibt, sich an alles Neue zu gewöhnen, bekommt man mit ihm den Traumhund schlechthin. Roxy ist ein großartiger Rüde, der mit seiner angenehmen Art, alle die ihn kennenlernen um die Pfötchen wickelt und er hat nach dem schlechten Start ins Leben ein traumhaftes Zuhause mehr als verdient.

November 2014
Roxy ist ein ausgesprochen hübscher und sensibler Rüde, der bisher noch nicht allzu viel kennenlernen durfte. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen, wenn auch im Erstkontakt mit Menschen etwas zurückhaltend. Wir haben es dennoch verhältnismäßig schnell geschafft sein Vertrauen zu gewinnen, ihn an ein Halsband und die Leine zu gewöhnen. Mit seinen Artgenossen kommt er super aus, sie geben ihm Sicherheit im Alltag.
Unser Bube wurde auf einem Hof gehalten, lebte viel draußen und hatte kaum Kontakt zu jedweder Art an Umweltreizen. Sie suchen noch einen Partner für ihren Hund, haben Geduld und Liebe, vielleicht sogar ein eingezäuntes Grundstück, dann gibt es da jemanden, der zu Ihnen möchte!







ThE
 

<< zurück

 
nach oben