Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Roy





UPDATE Oktober 2022
Roy durfte seinen Zwinger gegen ein Zuhause eintauschen und ist überglücklich dabei.
Seine ehemals traurigen Augen leuchten wieder und er geniesst die langen Spaziergänge und das Spiel.
Der liebe Roy wird von seinen Menschen als Sechser im Hundelotto bezeichnet
(mh)


August 2022
Name: Roy
geboren:
01.01.2019
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich
Der liebe Rottweiler- Rüde Roy verlor sein Zuhause unverschuldet und ist sicher der traurigste Rottibub, den ich je kennenlernen durfte.
Er vermisste seine Menschen unendlich und ebenso seine ehemaligen Hundekumpels :((

Anfangs hat er immer nach seinen früheren Menschen gesucht, jeden angeschaut und hatte diese Person Ähnlichkeit war er ganz freudig aufgeregt und um so enttäuschter weitergegangen, da es nicht seine Menschen waren.
Es war herzzerreissend und seine Verzweiflung tat uns in der Seele weh :(
Nach einiger Zeit hat der arme Roy seine erfolglose, traurige Suche eingestellt und es schien, als wäre seine Welt zerbrochen. Die Pfleger und Gassigeher bemühen sich Roy über den Verlust hinweg zu trösten und versuchen ihm viel Zeit zu widmen, die der liebe Roy gerne annimmt und sich freut, wenn jemand bei ihm bleibt und mit ihm schmust.

Roy ist wohlerzogen und ruht in sich, geht gut an der Leine spazieren und Hundebegegnungen sind für ihn kein Problem.
Er ist an sich immer wohlgesonnen und freundlich. Überhaupt hat er eine gute Erziehung genossen und wir können nichts finden, das ihn erschüttert oder nervös macht.
Selbst beim Tierarzt ließ er sich anfassen und verhielt sich lieb.
Im Auto mitfahren ist kein Problem und Baden im Fluss ist sein Element.
Der sanfte Roy spielt auch gerne mit einem Ball und bringt ihn zurück.

Für uns ist Roy nicht der vielzitierte Rohdiamant, sondern er ist bereits ein Juwel.
Ein Traum wäre für den, vom Schicksal gebeutelten Rüden, Rasseliebhaber zu finden, die ihn auffangen können und ihm wieder ein schönes und liebevolles Zuhause schenken.
(mh)



 
 

<< zurück

 
nach oben