Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ruby



UPDATE Februar 2018
Ruby wurde vermittelt.

Februar 2018
Name: Ruby
geboren:
2013
Rasse: 
American Bulldog Mix? (wikipedia)
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Forbach

keine Vermittlung nach Deutschland möglich
Videos für Ruby

++klick für groß++

++klick für groß++
Februar 2018
RUBY, geb 2013, ist eine American Bulldog (Mix?) Hündin

Ruby kam im Okt. 2017 ins Tierheim da sich ihre Besitzer den Hund finanziell nicht mehr leisten konnten.

RUBY hatte bisher in einer Wohnung zusammen mit einem Kind und Katzen gelebt.

Zu anderen Hunden ist sie immer freundlich gewesen, sagen die ehemaligen Besitzer.
Ruby ist sauber und fährt gerne im Auto mit.

Wir haben Ruby als überaus liebenswürdige Hündin kennengelernt, sie ist sehr brav und begegnet jedem freundlich.
Einzig das alleine bleiben fällt ihr sehr schwer, da dekoriert sie angeblich schonmal die Wohnung um.

Ruby würde sich sehr freuen endlich eine Familie zu finden und dem Tierheimstress zu entkommen.




ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben