Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Rudy 1 in France Junior


UPDATE April 2007
Der junge Rüde ist leider gestorben...

März 2007

Rudy ist ein noch sehr unsicherer zierlicher Schäfermix Rüde, der nur gaanz vorsichtig ans Gitter kommt.
In France heisst er "Junior". Seine Exbesitzer hielten ihn nur draussen und ärgerten sich dann über Junior, weil er Plastiktöpfe oder Möbel im Garten beknabberte vor Langeweile!
Das war dann letztendlich auch der Abgabegrund, und diese "Verrückten" besaßen dann auch noch die Frechheit, Junior gegen einen anderen Hund umtauschen zu wollen!
Der junge Schäfermixrüde ist sehr sehr ängstlich, kein Wunder, er kannte ja nur den Garten und wurde immer angebrüllt.




ThL

 

<< zurück

 
nach oben