Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rudy 2





UPDATE April 2010
Rudy ist vermittelt. Hier ein Abschiedsfoto mit seinem neuen Herrchen und einer freiwilligen Helferin.

März 2010
Rudy ist eine ganz arme Socke!
Nach unserer Beobachtung ist Rudy taub oder extrem schwerhörig. Er kam in's Tierheim, da sein behinderter Vorbesitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Rudy hatte bei Ankunft im Tierheim Mulhouse sehr lange Krallen und war voller Angst und Mißtrauen, was sich in lautstarkem Dauerbellen und Zähnefletschen am Zwinger äusserte. Laut Vorbesitzer mag Rudy weder Katzen, noch Kinder noch andere Hunde.
Das ist natürlich alles sehr allgemein und wahrscheinlich hatte der Bub nie viel Kontakt zu Menschen oder Hunden, denn gelaufen wurde sicher nicht viel mit ihm.
Nun hat Rudy sich etwas beruhigt und lässt sich auch streicheln und aus demZwinger holen. Dennoch wirkt er sehr abwesend und unglücklich.
Rudy braucht ganz schnell einen erfahrenen Platz, bevor er anfängt, körperlich abzubauen.




 
 

<< zurück

 
nach oben