Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Saba




UPDATE 25.8.2006

Saba ist vermittelt *freu*


5.6.2006

Saba ist der Glückspilz des Monats: Sie hat einen sicheren Platz im Tierheim Freiburg und wird dort richtig behandelt und hoffentlich bald vermittelt!


Mai 2006

Eine nahezu reinrassige Sharpei(mix?)-Hündin mit einer Hauterkrankung (der ganze Körper ist betroffen....) soll bald eingeschläfert werden, da das Tierheim befürchtet, dass sich die anderen Hunde anstecken könnten.

Wir wissen allerdings noch nicht, ob es Milben sind oder ein Pilz. Die Hündin ist noch sehr zurückhaltend. Sie lässt sich noch nicht anleinen, beobachtet aber sehr interessiert alles und verfolgt die nette Pflegerin unauffällig mit ihren Blicken.

Abgegeben wurde sie wegen Scheidung......
Angeblich besteht die Hauterkrankung erst seit einem Monat. Soe sieht es aber nicht aus.

Wir suchen DRINGEND einen Platz für die Hündin!

  
ThL
 

<< zurück
 
nach oben