Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Saiko









UPDATE Mai 2023
Saiko wurde vermittelt.

März 2023
Name: Saiko
geboren:
10/2021
Rasse: 
Siberian Husky
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

Saiko ist ein 1,5 Jahre junger Husky Rüde.
Der hübsche Junge ist mehrmals bei seinem ehemaligen Besitzer ausgebüxt und danach immer im Tierheim gelandet.
Anfangs wurde er dann auch wieder abgeholt aber bei seinem letzten «Alleingang» wollte ihn sein Besitzer nicht mehr im Tierheim abgeholt.
Er wurde dann zu einer Familie mit kleinen Kindern vermittelt, wo auch alles super funktionierte. Die neuen Besitzer machten allerdings einen Fehler und liessen Saiko gleich zu anfangs unbeaufsichtigt in den Garten.
Tja, wir vermuten, das er dann aus Langerweile wieder ausgerissen ist. Nach dem dritten Mal wurde Saiko nach knapp einer Woche wieder ins Tierheim zurückgebracht.
Wir suchen nun für ihn ein Zuhause bei geduldigen und verständnisvollen Menschen, ideal wären rassekundige Personen. Seiko soll beschäftigt und ausgelastet werden.
Lange Spaziergänge, Joggen, Radfahren, Wandern etc. Wird Seiko erstmal ausgelastet verliert er sicher die Lust seiner Nachbarschaft Besuche abzustatten.
Dieser wunderschöne Hundemann ist noch jung und kann (will) noch vieles lernen.
Wer möchte Saiko kennenlernen?
(sk)





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben