Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sam


UPDATE 9.8.2006
Sam, jetzt Johnny, ist vermittelt an eine Familie aus Düsseldorf
;-)

Sam kam völlig abgemagert im Tierheim Colmar an..... Schrecklich.....
Das Foto links entstand bereits auf der Pflegestelle bei den Assisi Tierschutzengeln circa 2,5 Wochen später. Da hatte er bereits zugenommen!

Auf der Pflegestelle bei den Assisi Tierschutzengeln wird er nun aufgepäppelt.
Ihm geht es inzwischen wieder gut!

Sam ist am 6.9.2004 geboren und seine Rasse ist ganz leicht erkennbar: Ein Weimaraner-Rüde.

 


<< zurück
 
nach oben