Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Sam 20




UPDATE September 2016
Sam wurde in France vermittelt.

Juli 2016
Dieser kleine Kerl ist ein Basset Mix und wartet seit Januar 2016 im Tierheim auf ein neues Zuhause.
SAM ist im Mai 2007 geboren und wurde von seiner Familie abgegeben da er zu viel gebellt hat.
SAM hat sicher eine große Klappe aber er hat auch seine Vorzüge.

Er läuft sehr brav an der Leine, auch an anderen Hunden vorbei. Er ist sehr freundlich liebt lange Spaziergänge und versteht sich auch mit größeren Kindern.
Lange alleine sein möchte der kleine Bursche nicht und Katzen sind auch nicht so sein Ding.

Sicher wartet doch irgendwo ein Mensch der diesem kleinen Krummbein aus seiner schlimmen Lage im Tierheim helfen kann!?


ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben