Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sam 9








UPDATE Okt. 2009
Er wurde wieder von seinen Besitzern abgeholt.

Okt. 2009
Hier noch ein Foto vom frisch kastrierten armen Sam, der immer noch auf sein neues Zuhause wartet...

Sept. 2009
Neue Fotos vom hübschen Sam


Sept. 2009
Sam, ein 4 Jahre alter Berner Sennen Rüde wurde abgegeben, weil die Familie umgezogen ist und kein Platz mehr für zwei Sennenhunde da ist. Daher wurde der ängstliche Hund, der nicht gut mit der Großmutter zurecht kam, im Tierheim abgegeben. Sam zuckt bei jeglichen Bewegungen zusammen und will dann flüchten. Wenn man seinen Zwinger betritt, zittert er sehr und es brauch ein bißchen Geduld bis man ihn anleinen kann, weil er immer versucht auszuweichen. Sam braucht daher einfühlsame Leute, die vielleicht schon einen Hund haben, an dem sich Sam auch ein bißchen orientieren kann. Sam ist ca. 65 cm hoch.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben