Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Samy 1





UPDATEFebr. 2009
Alles wird gut für Samy! Er darf nun doch auf seiner Pflegestelle für immer bleiben :-)

29. Dez. 2008
Samy ist nun seit knapp einem Jahr in seiner PS. Leider kann die PS aus beruflichen Gründen Samy nicht auf Dauer behalten. Samy sollte in hundeerfahrene und konsequente Hände, auf keinen Fall zu Kindern. Er ist ein lieber Schatz, allerdings eifersüchtig. Das heißt, er verteidigt seinen Menschen schon mal, auch ist es für unerfahrene Menschen nicht erkennbar, wenn Samy genug hat. Er ist verschmust, aber sollte mit Vorsicht zu genießen sein, das heißt, ihn im Schlaf anzufassen, ist keine gute Idee. Ansonsten versteht sich Samy gleichermaßen mit Hündinnen und Rüden, er hat keine Probleme mit Katzen, kann gut mit Pferden ausreiten. Er ist sehr verspielt. Samy ist zwischenzeitlich auch kastriert. Alleinbleiben für ein paar Stunden ist für Samy kein Problem. Allerdings sollte man Essbares gut wegschließen, er ist seeehr verfressen.



Januar 2008
Samy ist auf eine Pflegestelle umgezogen!

Januar 2008
Samy sagt Danke für die Übernahme der Patenschaft von Frau Bertelsmann!

Dezember 2007
Es wurde leider langsam dunkel, daher nicht sooo schöne Fotos vom schönen Samy. Er war sehr lieb, labrador-typisch ;-)
Für Leckerli hat er alles getan.
Samy muss dringend raus aus dem SPA da er gebissen hat und daher in France nicht mehr vermittelbar ist.....
Außerdem braucht er dringend Erziehung....



August 2007
Samy, ein beiger Labrador-Rüde (geb. 08/2001) wurde abgegeben, weil er gebissen hat. Samy lebte alleine in einem Garten
ThC
 

<< zurück

 
nach oben