Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Samy 2










UPDATE März 2010
>> neue Besitzer erzählen

Febr. 2010
Samy ist in sein neues Zuhause eingezogen! Bilder und Bericht aus seiner neuen Heimat folgen.

Jan. 2010
beendeter Spendenaufruf für Samy2
Die Behandlung in der Tierkinik wird einige 100 EUR kosten
Samy hat 54 EUR erhalten
Danke an Frau Brell (2x)
Hallo alle zusammen,
wie ihr auf den Fotos seht, bin ich am liebsten mittendrin und je mehr Spielgefährten um mich herum sind, desto wohler fühle ich mich.
Also Leute, falls ihr euch vorstellen könnt, mir ein neues Zuhause zu geben, meldet euch ganz schnell.
Euer Samy2


Jan. 2010
Hey Fans,
ich bin's Samy.


Mir geht's richtig gut. Nachdem ich die Klinik verlassen durfte, wurde ich von einer ganz netten Frau abgeholt.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich musste erst mal mit zum Shoppen. Ne keine Klamotten, Schuhe oder so, ein schnuckeliges Körbchen, Spielzeug, Halsband und Leine und weil ich so dünn bin, hat sie mir noch einen riesigen Sack Welpenfutter gekauft.

Am Anfang ist sie noch ganz oft am Tag mit mir rausgegangen und hat sich jedes Mal riesig gefreut wenn ich draußen gepinkelt habe. Für jedes Pipi gabs ein Leckerlie, was glaubt ihr, wie oft ich mein Beinchen heben kann. Inzwischen gehen wir nicht mehr so oft, ich denke sie hat mich durchschaut.
Apropos rausgehen, also schlechtes, kaltes Wetter mag ich garnicht, dann bin ich immer ganz fix mit meinem Geschäftchen und froh wenn ich wieder in die warme Wohnung darf.

Dann gibt es hier noch drei kleine Menschen und die spielen mittags immer ganz toll mit mir, Andauernd werfen sie so ein rundes, rollendes Ding hin und her und ich soll es immer fangen und bringen. Mein Lieblingsspielzeug ist mein Hasi, den hab ich sooo lieb, dass ich mir den solange zurechtschüttle bis er mir nur so um die Ohren fliegt.

Mein Frauchen sagt immer so ein komisches Wort: Erziehung!
Wenn Frauchen "Sitz" sagt, muss ich mich ganz brav hinsetzen und ich bekomme, na was glaubt ihr: ein Leckerlie.
Außerdem meint sie, dass ich nicht auf das weiche Sofa darf und wenn alle Menschen essen, muss ich armer Tropf immer in mein Körbchen.

Wenn es dann dunkel wird und alle richtig müde sind, rolle ich mich in meinem Körbchen zusammen und schlafe die Nacht ganz brav durch, um Kräfte für den nächsten Tag und neue Abenteuer zu sammeln.

Leider kann ich nicht auf meiner Pflegestelle bleiben und ich suche eine nette Familie, die mir all die Liebe, Geborgenheit und Zeit schenkt, welche ich hier in der Pflegestelle kennengelernt habe und wenn's sein muß, auch noch das komische Wort: Erziehung.

Liebe Grüße
Euer Samy2

Jan. 2010
Samy geht es wieder besser, er konnte die Klinik verlassen und zwischenzeitlich auf eine Pflegestelle umziehen.
Anbei ein Foto von der Abholung, die ersten Rückmeldungen aus der PS sind sehr positiv.

Jan. 2010
Samy der kleine Unglücksrabe ist plötzlich sehr, sehr krank geworden und musste in eine Klinik gebracht werden.
Es ging ihm Anfangs wirklich schlecht, aber er ist sehr lebenslustig und relativ kräftig und so hoffentlich bald überm Berg.
Bitte helfen Sie uns, auch Samys Rechnungen zu begleichen , ausserdem sucht der kleine Mann auch bald ein schönes Zuhause.


Jan. 2010
Samy, geb. 08/09, ein männlicher kleiner süßer Labbimix, hier auf dem Foto mit Oxanne sucht dringend ein Zuhause
ThC
 

<< zurück

 
nach oben