Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Schtroumpf 1
UPDATE Oktober 2021
Schtroumpf hat sein Zuhause gefunden.

September 2021
Name: Schtroumpf
geboren:
8/2009
Rasse: 
Jagd Terrier Mix
Katzen: ja
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Ein Video für Schtroumpf!
(sk)

August 2021
Schtroumpf ist ein kleiner lieber Hundemann mit grossem Charakter - er ist halt ein Jagdterrier.
Der 12jährige Rüde wurde gefunden, trotz seines Chips konnte sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden, auch hat ihn niemand vermisst und abgeholt.
Die Verträglichkeit mit Artgenossen, sei es Rüde oder Hündin, hängt von der Chemie ab.

Am liebsten würden wir Schtroumpf als Einzelhund vermitteln, mit Katzen hat er keine Probleme.
Als ich den Opa im Freilauf besuchte, hat er mich freundlich begrüsst, er lässt sich gerne streicheln und macht für ein Leckerli brav Sitz oder gibt Pfötchen. Trotz seines Alters ist er immer noch fit und geniesst die Spaziergänge.

Es wäre schön wenn Schtroumpf nicht lange warten muss und bevor es kalt wird, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen finden würde.
(sk)





 


ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben