Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Schumi



UPDATE 03.12.2006
Schumi wurde in France vermittelt.

12.11.2006
Neue Fotos der zwei Hübschen. Man könnte sie auch getrennt vermitteln, denken wir inzwischen.

10.11.2006
Der erste Eindruck einer neuen Gassigeherin:
"ROSSI war sehr lieb und aufmerksam, er schien immer darauf Bedacht zu sein, in dieselbe Richtung zu laufen wie wir. Die sehr kleine Princesse und die etwas größere Hündin einer Freundin waren mit dabei und er ging sehr liebenswert mit beiden um, scheint ein richtiger Kavalier zu sein.
SCHUMI macht seinem Namen alle Ehre, er erreicht in seiner Freude endlich Gassi gehen zu dürfen wahre Spitzengeschwindigkeiten selbst an der Leine...
Wäre sicher ein super flotter Begleiter am Fahrrad! Außerdem: Schnüffeln und während des Laufens Informationen per Nase einsaugen - soviel wie in der kurzen Gassi-Zeit möglich!"

8.10.2006
Zwei Energiebündel, Hundeschule ist nötig, sind aber super liebe Kerle, die langsam auftauen und auch mal schmusen, besonders Rossi

17.9.2006

Zwei Brüder, die auch zusammen bleiben können. Sie wurden im Februar 2004 geboren. Die beiden sind Haus und Kinder gewöhnt.




ThC

 

<< zurück

 
nach oben