Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Scott-Blacky





UPDATE Juni 2013
Scott Blacky wurde in France vermittelt

Mai 2013
Der kleine Blacky ist mit seinen wippenden Öhrchen, echt große Klasse.
Trotz des Trubels und dem Gebell aus den Nachbarzwingern verlassen wir recht entspannt das Gelände. Draußen begrüßt er freundlich die Hündin Paloma und sein Verhalten gegenüber dem Rüden Elliot ist perfekt, er ignoriert ihn nämlich und läuft unbeeindruckt weiter.
Blacky geht inzwischen gut an der Schleppleine und sobald diese etwas Spannung bekommt, lässt er nach. Er hat bereits nach dem dritten Mal gecheckt, dass mit dem knisternden Geräusch aus meiner Jackentasche ein Leckerlie verbunden ist, was ihn dann auch sofort zu mir zurücklockt. Als ich dann noch einen kleinen Ball aus meiner Tasche zaubere, ist es ganz um ihn geschehen und er flitzt und hopst dem Ball hinterher und bringt ihn vor allem auch wieder zurück. In diesem kurzen Moment habe ich einen ausgelassenen und fröhlichen Blacky an der Leine und auf dem Rückweg sind wir beide schon so ziemlich die besten Freunde.
Wer hat einen Platz in seinem Herz und ein Körbchen für dieses witzige Kerlchen frei?


April 2013
Blacky ist interessiert an seinen Artgenossen und kommt mit Hündinnen auf jeden Fall aus! Der kleine Mann hatte es eilig aus dem Tierheim zu kommen und markierte zuerst einmal die markanten Stellen. Mit der Nase am Boden verfolgte er jeden Geruch der Ihm begegnete an Leinenführigkeit war da nicht zu denken. Auf Zuruf reagiert Blacky und kommt zu seinem Leinenmenschen mehr oder weniger zurück ;-) Leckerlis liebt er über alles. Als ich den kleinen Rüden wieder zurück in seinen Zwinger bringen wollte stemmte er seine Beinchen in den Boden und wollte nicht zurück. Blacky war ganz traurig :-(

März 2013
Scott-Blacky, geb. 01/2012, ein schwarzer Scottish-Terriermischling. Er wurde abgegeben wegen Trennung seiner Besitzer.


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben