Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Scoubidoe



UPDATE 28.4.2006
Scobidoo hat jetzt auch ein Riesenglück ,.. er lebt mit Katzen, Hamstern,
Kaninchen, Pferden ganz glücklich am Nordostseekanal. Macht keinerlei
Probleme und wird richtig ausgelastet.

23.2.2006
Scoubidou ist seit einer Woche vermittelt , die Leute sind total begeistert von ihm!!!

Jan. 2006

Scoubidoe ist ein super süßer Sharpei-Labrador-Mix und ist bereits kastriert.

Leider ist er Labrador-Liebhabern zu klein und zu knuffig im Gesicht, Sharpei-Liebhabern einfach zu glatt.
Er ist am 25.09.2004 geboren und wurde mit 6 Monaten im TH im Elsass abgegeben. Nun lebt auch er bei Frau Pügge im Rudel.
Scoubidoe ist wirklich zu allem und jedem extrem freundlich, er tobt gerne mit anderen Hunden, versteht sich mit hundeerfahrenen Katzen und ist selig, wenn er abends zum Schmusen auf die Couch darf.

Dabei ist er sehr lernbegierig, aufgeschlossen, anhänglich und könnte sicher noch einiges an Erziehung vertragen.

<< zurück

 
nach oben