Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Shaggy
UPDATE 6.9.2006

Shaggy hat ein Zuhause gefunden!


4.9.2006

Der junge belgische Schäferhund-Rüde Shaggy war beim Fototermin sehr unruhig. Kein Wunder. Er wäre gerne mal ein wenig länger unterwegs gewesen und hätte sich bewegt. Leider reichte die Zeit dafür nicht.
Auf Rüden hat er nicht so toll reagiert, er braucht sie nicht um sich herum. Mit Mädels ist er sehr verträglich.
Wir schätzen ihn auf ca. 1 bis 2 Jahre. Shaggy ist sehr mager und halt hibbelig..... Auf jeden Fall ein sportlicher Typ!

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden und gibt ihm ein neues Zuhause?




ThL

 

<< zurück

 
nach oben