Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sharon
Sharon
Sharon
Ploukette
Ploukette
Simps
Simps






UPDATE Oktober 2010
Sharon ist in sein neues Zuhause eingezogen.
>> neue Besitzer erzählen

August 2010
Fotos von Sharon, der mit seiner Zwingergenossin Ploukette Gassi gehen durfte. Er ist mit ihr sehr unterwürfig, sie darf alles mit ihm machen. Ein sehr verträglicher Dobi - wir haben ihn noch nie knurren hören.
Dieser Hund ist ein Traum - er hat bestimmt ganz schlimmes erlebt, aber er ist immer noch verspielt, hat eine solche Freude am Leben. Er ist sehr anhänglich, immer wieder kommt er und drückt seinen Kopf an uns - er will schmusen.
Sharon
Sharon
Sharon
Ploukette
Juli 2010
Sharon, ein Dobermann-Rüde, geb. ca. 2007.
Ursprünglich kommt Sharon aus Rumänien. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Von seiner weiteren Vergangenheit wissen wir leider nichts, nur in seinen Augen sieht man, dass er vielleicht nicht immer nur glückliche Dinge erlebt hat. Wenn er allerdings spielt, vergisst er alles! Der imposante große Dobermann ist ein toller Hund mit einem "Welpen-Charakter", verschmust und verspielt. Ein Traumhund!
Er wünscht sich eine Familie mit Haus und Garten. Autofahren ist kein Problem: er benimmt sich brav.
Simps
Simps
 
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben