Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Shiva 6







UPDATE Juli 2022
Shiva wurde vermittelt.

Juni 2022
Name: Shiva
geboren:
1/2021
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: weiblich
An wärmeren Tagen machen die Gassigeher mit Shiva einen Spaziergang zum nahegelegenen Bach und wie man sieht, ist die Hündin für ein Bad im kühlen Nass durchaus zu haben.

++klick für groß++


Mai 2022
Oftmals fragen wir uns, wie die Tiere vor ihrer Abgabe gehalten wurden.
Unsere freundliche Shiva taut von Tag zu Tag mehr auf.
Sie freut sich auf die Gassigeher, die Spaziergänge und ist mit Eifer beim Lernen dabei
Wir haben den Eindruck, dass selbst das eintönige Leben im Tierheim besser ist, als das vorherige.

Wir suchen für Shiva daher ein aktives Zuhause bei Rottifans.

++klick für groß++

Mai 2022
Shiva wurde von Ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil sie sich mit seiner anderen Hündin nicht ganz so gut verstand.
Da er oft abwesend ist, konnte er nicht eingreifen oder dies korrigieren.
Laut dem Mann ist Shiva eine Perle von Rotti, sie hört gut und menschenbezogen und er wünscht sich, dass sie ein schönes neues Zuhause findet.
(mh)

 
 
 

<< zurück

 
nach oben