Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Shrek 1









UPDATE Februar 2017
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2017
Shrek wurde glücklich vermittelt.

Dezember 2016
Name: Shrek
geboren:
geb. ca. 2014
Rasse: 
Pekingese
Geschlecht: männlich
Shrek, Rocky, Lea und Hugo hatten riesigen Spass bei unserem Spiele-Nachmittag.
Voller Eifer und Begeisterung haben die Vier schnell begriffen wo man Leckerlies überall finden kann :))
Unsere süße Lea war den Herrn so manches mal eine Nasenlänge voraus :)


Oktober 2016
Shrek hat sich gut erholt und durch das tägliche Gassigehen in Verbindung mit den Naturheilmitteln hat sich seine Muskulatur gut aufgebaut.
Mit großer Begeisterung hat Shrek Leckerlis in allen möglichen Gegenständen gesucht. Ob in Reifen oder Teppichen eingewickelt- er hat es mit Bravour gemeistert. Da er sehr verträglich ist darf er ab und zu mit Rocky zusammen spielen.
Wenn er sich in seinem Übermut mal etwas übernimmt und das Beinchen hinten doch wieder einknickt bremsen wir ihn, indem wir ihn einfach ein Stück tragen ;)
Er ist total verspielt und liebt es, wenn er etwas machen darf und genauso sehr liebt er es, in ruhigen Moment einfach nur zu kuscheln und ganz lieb zu schmusen.

Shreks Glück wäre jetzt vollkommen wenn er nun noch ein Zuhause finden könnte :)



++klick für gross bei youtube++

++klick für gross bei youtube++
September 2016
Der liebe, knuffige Pekingese Shrek wurde gefunden und nicht wieder abgeholt!
Verwundernswert wie solch tolle Rassehunde immer wieder verloren gehen können! Nach schon wenigen Spaziergängen stellten wir fest warum niemand nach dem kleinen süßen Kerl nachfragt :(

Shrek lief hinten unrund und nach einer gewissen Zeit kippte er hinten weg. Wir liessen ihn sofort in einer Tierklinik untersuchen.
Dort wurde festgestellt, dass der süße kleine Mann einen Bandscheibenvorfall hat.
Leider weiß man ja nichts über ihn und daher auch nicht wie lange dieser schon zurück liegt.
Shrek hat keine Schmerzen, doch die Nerven in seinen Hinterbeinchen werden nicht mehr richtig versorgt.
Fazit der Ärzte: Wir sollen mit ihm ruhig so viel laufen wie er ohne wegzukippen kann um Muskeln aufzubauen und eine etwaige Heilung zu unterstützen.
Wir haben Shrek mit ein paar Vitaminen und Naturheilmitteln versorgt, trainieren seine Muskeln und siehe da: Nach wenigen Tagen läuft unser kleiner Sonnenschein schon viel besser.. :)))
Wir wünschen uns für den kleinen Liebling verständnisvolle und liebe Menschen die ihn, trotz Handicap, lieben werden !!



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben