Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sidney


UPDATE 22.6.2006
Sidney hat ein Zuhause gefunden

2.6.2006
Sidney sollte nicht zu sehr kleinen Kindern.

12.4.2006
Er wird langsam depressiv im Tierheim, er leidet einfach....
Dabei ist verträglich mit allen Hunden, läuft im Rudel Gassi und ist lieb zu Menschen......

31.3.2006
Sidney ist ein ganz lieber, der auch prima an der Leine läuft. Er war im Freilauf mit Roux und Abyss zusammen und das hat ganz toll geklappt.
Aber er sollte kastriert werden, weil er die Weibchen doch arg bedrängt. Die Hormone halt. Er leidet ziemlich im Zwinger. Er sitzt seit letzten Sommer (2005) im Tierheim.....

März 2006
Sidney ist im Januar 1999 geboren, fällt im Tierheim auf, weil er immer nur schmusen möchte.
Seine Rasse: Schäferhund-Mix (Croise Berger)

<< zurück

 
nach oben