Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sierra
UPDATEMärz 2007
Sie ist adoptiert!

09.01.2007
Sierra ist sehr sehr lieb und verträglich mit allem. In der Pflegefamilie lebt sie mit einer Hündin zusammen und das funktioniert gut. Mit Katzen wurde sie noch nicht getestet.

05.01.2007
Sierra lebt nun in einer Pflegefamilie in France. Sie fühlt sich wohl, wie man sieht!

04.12.2006

Sierra wurde im Januar 2001 geboren, ist weiblich und eine Dogo Argentino. Sie lebte in einer Wohnung mit Kindern zusammen, mag keine Katzen, ist erzogen und sucht ein neues Heim!


ThC
 

<< zurück

 
nach oben