Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Simba


Hier ist Simba rechts zu sehen
UPDATE 7.3.2006
Simbas Geschichte: Nachdem er auf eine Pflegestelle gebracht wurde, ist er aus dem Garten geflüchtet und war von Samstag bis Dienstag "on the Road"!. Dieser kleine schlaue Kerl hat in der Zeit mehrere Ortschaften durchreist und sich irgendwie durchgeschlagen.
Letztendlich landete er bei einer netten Frau, die einen kleinen Frisörsalon betreibt.....
Dort gefiel es ihm und er darf bleiben!!!
Jetzt bekommt er erstmal einen richtigen Haarschnitt (den hatte er auch nötig).
Wenn sich doch alle Hunde die passenden Besitzer aussuchen könnten!!!

28.2.2006
Unser kleiner schwarzer Simba ist vermittelt *freu*

Februar 2006
Dieser kleine schwarze Wuschelhund (links im Bild in der Mitte) kann nicht mehr zurück in sein Zuhause, denn Herrchen kommt nicht mehr aus dem Krankenhaus zurück. Nun sitzt der kleine ältere Rüde im kalten Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Die jüngeren kleinen Hunde neben ihm sind gleich vermittelt worden.. für ihn gibt es in Frankreich keine Chance!

Er ist verträglich mit anderen Hunden und ungefähr Jackrusselgross.
Für ihn bricht gerade eine Welt zusammen.
Er ist ein Leben im Haus gewohnt und vermisst die menschliche Zuwendung sehr

 

ThL

<< zurück

 
nach oben