Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Simba 4
Simba

Simba


UPDATE April 2011
Simba wurde glücklich vermittelt

Febr. 2011
Simba mit seiner Gassigängerin. Oft läuft läuft seine Zwingerkollegin, die kleine Rosie noch mit, da beide Hunde gerne zusammen die Gegend erschnuppern, und klein Rosie sich wegen ihrer leichten Sehbeeinträchtigung gerne an ihm etwas orientiert ..

Febr. 2011
Simbas Küsse sind feucht und umwerfend...woher ich das weiß? Er hat mich ein paar mal erwischt... ;o) Wir gingen zusammen mit Rosie spazieren und da sie schon etwas älter ist und nicht mehr so gut sieht dachte ich erst, es könnte Schwierigkeiten geben. Aber im Gegenteil. Er war sehr verständlisvoll und lief genauso gemütlich mit uns mit. Wenn ich ihn rief kam er meistens zu mir und wollte dann auch kurz gekrault werden. Aber Achtung, kniet man sich zu Simba herunter, dann kann es schon mal sein, dass er sehr stürmich Küsse verteilt.... aber mit so viel Charme, dass man es ihm gerne verzeiht, dass er einen dabei fast umwirft. Ein süßer Kerl, der viel Liebe in sich trägt. Auf Katzen reagiert er bisher nicht. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Spaziergang ... ;o)

Jan. 2011
Simba, ein kleiner Mixrüde geboren am 01.01.2004.
Simba wurde vor vier Jahren aus dem Tierheim adoptiert und mußte jetzt zurück :-((
Seine Besitzerin mußte ins Krankenhaus und hatte niemand der sich kümmern wollte.
Simba lebte mit Kindern. Weitere Infos folgen...
Simba


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben