Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sissi
Nounours
Nounours










UPDATE März 2013
Sissi wurde in Frankreich vermittelt.

März 2013
Für Sissi bricht die Welt zusammen, es ist wirklich dringend!

Nachdem Doppelpacks erfahrungsgemäß sehr schlechte Vermittlungschancen haben, wurde fieberhaft nach einer Lösung für Ariana und Sissi gesucht.
Da sich für Sissi schnell Interessenten fanden, wurde mit "Samojeden in Not" die Übernahme von Ariana vereinbart

Beide Hündinnen sollten vergangenen Montag zeitgleich in Ihr neues Zuhause ziehen, was für Ariana auch reibungslos klappen sollte. Leider hatte Sissi nicht so viel Glück, da sich ihre Interessenten telefonisch im Tierheim meldeten und trotz Anzahlung alles rückgängig machten. Somit stand das Tierheim vor einer schweren Entscheidung, sollten sie kurzfristig der älteren Ariana den bereits geebneten Weg in eine sofortige und bessere Zukunft blockieren, damit die junge Sissi nicht ihren letzten Halt verliert. Schweren Herzens hat man sich entschieden Ariana gehen zu lassen. Für Sissi, die sich schon immer sehr an Ariana orientierte, bricht jetzt im Tierheim eine Welt zusammen, sie weint und jammert, verweigert das Futter und wir machen uns wirklich große Sorgen um die junge Hündin. Die bildhübsche Sissi sollte schnellstmöglich in ein erfahrenes Zuhause ziehen, welches sie, am besten an der Seite eines souveränen Ersthundes oder Rudels, auslastet und führt. Es eilt sehr......

März 2013
Hier neue Bilder von Sissi. Die einjährige Hündin steckt voller Power und ist im Tierheim natürlich nicht ausgelastet.
Da sich Sissi sehr an Ariana orientiert, wäre sie in einem Zuhause mit einem souveränen Ersthund am besten aufgehoben.
Nounours


Februar 2013
Die beiden Hündinnen Ariana und Sissi wurden von ihren Besitzern wegen Scheidung abgegeben.
Sowohl Ariana als auch Sissi sind mit Artgenossen verträglich und an Kinder gewöhnt.
Die jüngere und temperamentvolle Sissi will den ganzen Tag spielen und es wäre natürlich traumhaft, wenn die Zwei zusammen ein neues Zuhause finden könnten.



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben