Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Skipy





UPDATE August 2009
Skipy ist vermittelt

August 2009
Ein Gassibericht:
Skipy ist sehr lieb und verträglich mit Hündinnen, mit Rüden müssten seine Reaktionen noch getestet werden. Er ist ein Rüde voller Bewegungstrang, doch im Wald an der Schleppleine beruhigt er sich allmählich. Er dreht sich dann sogar immer zu mir um, um nach mir zu sehen...
Jagdtrieb ist bei ihm dennoch etwas vorhanden, denn Rehen die vor uns den Weg kreuzten, versuchte er hinterherzujagen. Das Grundgehorsam könnte noch ausgebaut werden.

Juli 2009
Neue Skipy-Fotos. Ein sehr schöner Rüde!


Juli 2009
SKIPY ist ein junger Malinois-Rüde, der am 01.01.2008 geboren wurde. In seinem jungen Leben hat er schon etliches hinter sich. Er wurde von seinem 1. Besitzer an die Jenischen abgegeben, weil er sich anscheinend nicht mit der Hündin, die NACH ihm einzog, verstanden hat.... Die Jenischen wollten ihn dann auch nicht mehr - und so kam er in's Tierheim.
In seiner Box versteht er sich gut mit Artgenossen! Für Skipy suchen wir Menschen, die ihm all das zeigen, was ein "normaler" Hund in seinem Alter kennen sollte. Hier ist also ein wenig Geduld gefragt. Malinois-typisch ist Skipy kein"Couch-Potatoe" - er sollte körperlich und geistig ausgelastet werden!

ThL
 

<< zurück

 
nach oben