Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Smoke
UPDATE Dezember 2019
Smoke wurde glücklich in France vermittelt.
(mh)

Oktober 2019
Name: Smoke
geboren:
01.07.2017
Rasse: 
Braque Francais Mix (Französischer Vorstehhund Mix)
Geschlecht: männlicH, kastriert
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Die Hunde des Tierheimes Colmar hatten eine kleine Abwechslung in ihrem tristen Alltag.
>> klick Fotostory
(mh)

Juli 2019
Seit Smoke kastriert wurde ist er im Ganzen ruhiger und zugänglicher geworden.
Bei Hundebegegnungen ist er nun auch gelassener!
Er sucht noch immer ein erfahrenes Zuhause.
(mh)

Mai 2019
Ein Video für Smoke.

Mai 2019
Vermutlich ist der gefundene Smoke ein Braque Francais Mix (Französischer Vorstehhundmix) und somit nicht ein Hund für jedermann!

Wir gehen davon aus, dass Smoke für seine Menschen zu anstrengend wurde.
Dass, wie so oft, aus dem gekauften, putzigen, Welpen irgendwann ein Jungspund mit rassetypischen Ansprüchen wurde der auch Grenzen austesten will und seinen Platz im Leben sucht.

Letztendlich muß er entlaufen sein oder man hat ihn ausgesetzt.

Sicher ist: Niemand hat nach ihm gesucht und so sitzt dieser wunderschöne, athletische Rüde in einem Zwinger fest, wo er doch gerne mit Rassekennern zusammen die Welt erobern möchte.

Sein Alter wurde vom Tierarzt auf den 01.07.2017 geschätzt.
(mh)




 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben