Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Snickers
UPDATE Juni 2019
Snickers wurde glücklich vermittelt

Januar 2018
Name: Snickers
geboren:
2014
Rasse: 
Rottweiler-Bordeaux Doggen Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Snickers sucht Menschen, die an ihn glauben.
Hier noch Videos für Snickers


++klick für groß++

++klick für groß++

Dezember 2018
Der vierjährige Snickers ist ein kräftiger bildhübscher Rottweiler - Bordeaux Doggen Mixrrüde, der trauigerweise die meiste Zeit seines Lebens in einem Tierheim verbracht hat.

Im April 2017 kam Snickers aus einem anderen französischen Tierheim zu uns nach Forbach.

Der junge Rüde kannte bis dahin nur das Zwingerleben ohne Spaziergänge oder Zuwendung.

Das trostlose Tierheimleben hat verständlicherweise seine Spuren in der Seele des Buben hinterlassen.

Dennoch ist er mit Menschen freundlich, aber Anfangs etwas zurückhaltend, wenn er einen nicht kennt.
Die Gassigänger, die ihn seit einem Jahr im Tierheim betreuen, liebt er sehr.
Er ist verspielt und eine große Schmusebacke.

Mit dem Leben außerhalb des Tierheims hat Snickers große Probleme. Spaziergänge sind eine Herausforderung für die Gassigänger.

Er reagiert auf jede Bewegung und möchte am liebsten hinterher.
Der Tieheimalltag lässt es leider nicht zu, dass man sich eingehend mit diesem Problem beschäftigt und so wird die Situation im Tierheim immer schwieriger für den hübschen Rüden.

Snickers ist ein sehr aktiver Rüde, der gerne beschäftigt wird, aber sicher auch die Kuschelstunde mit seinem Menschen zu schätzen weiß.

Da wir die Vorgeschichte zu Snickers nicht kennen suchen wir für Snickers ein Zuhause ohne Kinder und andere Tiere.

Wer Snickers ein Zuhause geben möchte muss über ausreichend Erfahrung mit Molossern verfügen, Spass daran haben, dem Burschen das Hundeeinmaleins beizubringen und der Kraft, die er in die Leine legt, gewachsen sein.
(pd)

ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben