Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Snoop-Dog
Amigo
Amigo
Amigo




Name: Snoop-Dog
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Beauceron x Foxterrier-Mischling
Im Tierheim seit: 06.07.2009

11.09.2009: ... wurde vom Tierheim Mulhouse auf einen Platz in Frankreich vermittelt.
Alles Gute und hoffentlich auf Nimmer Wiedersehen : )


08.08.2009:
Snoop-Dog war auf unserem Spaziergang sehr “anständig” - was man im Zwinger gegenüber anderen Rüden nicht immer behaupten kann: da spielt sich der Kleine schon mal auf, meint es aber nicht wirklich ernst. Imponiergehabe trifft es wohl am besten.
Anfangs zog er mässig an der Leine gezogen, aber das war nach wenigen Metern vorbei. Er wollte die ganze Zeit mit der Hündin spielen, die uns auf dem Spaziergang begleitet hat. Diese hatte aber überhaupt keine Lust auf Rumtoben und hat ihn lautstark angebrummelt, zu verschwinden. Snoop Dog – ganz der große coole “Dog” - hat sich davon nicht beeindrucken lassen und hat sein Glück kurz darauf auf’s neue versucht.
Bisher haben wir ihn als einen sehr freundlichen Hundemann kennen gelernt, der sich brav aus der Box nehmen und in den Freilauf bringen lässt. Dabei gibt er Gas, denn er könnte ja was verpassen.
Vor dem tiefen Wasser hatte er ein bischen Angst, hat aber eifrig mitgespielt und blieb meist im seichten Flussbett. Seine "Frisur" läßt ihn etwas wüst erscheinen, aber ein Besuch beim Hundefriseur dürfte das sicherlich wieder richten.

18.07.2009
: Snoop Dog wurde im Tierheim abgegeben.
Amigo

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben