Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Snoop 2






UPDATE August 2017
Snoop wurde glücklich vermittelt.
Vielen Dank an seine Pflegestelle, denn ohne deren Hilfe wäre eine Vermittlung von Snoop schwer gewesen.

Mai 2017
Name: Snoop
geboren:
3/2009
Rasse: 
Jack Russell Terrier
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Snoop durfte auf eine Pflegestelle umziehen.

April 2017
Snoop ist ein 7jähriger, lieber und ruhiger Rüde.
Er wurde abgegeben weil sein Besitzer ins Ausland umgezogen ist.
Er geht sehr gerne spazieren, vor allem liebt er es, wenn seine Freundin Fifi dabei ist.
Er läuft sehr entspannt an der Leine und geht anderen Artgenossen freundlich entgegen.
Allem Anschein nach ist er katzenverträglich, müsste eventuell nochmal getestet werden.
Snoop geniesst Streicheleinheiten und freut sich auf kleine Leckerlis. Spricht man mit ihm, hört er aufmerksam zu.

Dieser liebe Kerl versteht die Welt nicht mehr und kommt nur schwer mit dem Tierheimstress zurecht, manchmal hört man ihn leise weinen.

Wer kann diesem verzweifelten Liebling ein neues Zuhause bieten?
Er wartet so sehnsüchtig auf liebe Menschen und ein kuscheliges Körbchen.

++klick für gross++






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben