Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Snoopy


UPDATE Februar 2012
Snoopy hat sein Glück gefunden und darf bleiben :-)))

Februar 2012
Snoopy ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umgezogen

Januar 2012
Sooo schöne neue Bilder von Snoopy....
Snoopy
Snoopy
Snoopy
Januar 2012
Ein Genuss ist es mit Snoopy Gassi zu gehen...
Er ist total entspannt und keinesfalls giftig Artgenossen gegenüber. Auch bei Katzen ist er super ruhig und macht keinen Anstalten sie jagen zu wollen. Er scheint mit sich im Reinen zu sein und ist über jede Aufmerkamkeit oder Streicheleinheit unheimlich dankbar. Was allerdings auffällt, ist, dass er sehr auf Futter fixiert ist. Das muss ja nicht unbedingt negativ sein, wenn man es aus Trainingssicht betrachtet. Jedoch fordert er, sobald er merkt, man hat etwas in der Hand oder kruschtelt in seiner Tasche, dies mit lauten Bellen ein. Gestern testete ich ihn und drehte mich weg sobald er mich fordernd anbellte um das Leckerli aus meiner Hand zu bekommen. Er scheute auch nicht davor zurück, mich dabei gleichzeitig anzuspringen um seinen Willen durchzusetzten. Ich drehte mich, wie schon erwähnt, weg und ging in die andere Richtung. Mit Erfolg. Snoopy akzeptierte das und zottelte ohne weiteres Bellen mit. Ich blieb plötzlich stehen und sagte "Sitz"- worauf er dann sein Leckerli auch bekam. Ich wiederholte diese Übung einige Male und es funktionierte immer besser. Mir scheint, dass Snoopy bisher mit der Strategie, Futter mit Bellen einzufordern, sehr erfolgreich war und diese Technik daher auch stets anwendet. Ich bin aber davon überzeut, dass er, wenn man mit ihm gleich konsequent trainiert und ihn nur dann belohnt, wenn er nicht bellt, schnell lernen wird, dass die Srategie " ich belle nicht und bekomme dann ein Leckerli" vieeeel besser für ihn ist. :o)

Januar 2012
Snoopy teilt sich momentan den Zwinger mit Sally
Snoopy
Dezember 2011
Ich persönlich bin ein absoluter Snoopy Fan. Ich freute mich so unglaublich für ihn, als er vermittelt wurde und nun hat es doch leider nicht geklappt. Dabei bist Du so eine liebe und treue Seele. Er läuft gut an der Leine, verträglich mit Artgenossen, selbst den Katzentest hatte er bravourös bestanden. Er hält gerne still wenn es darum geht ihn zu streicheln und zu knuddeln. Man könnte wirklich sagen, er ist eine Schmusebacke. Leckerlis findet er mega klasse und macht dafür auch gerne „sitz“. Nur sein Fressnapf nässt er nicht gerne wegnehmen, da versteht er keine Spaß. Wer möchte diesem tollen Hundeopa noch eine Chance geben?

November 2011
Der kleine Snoopy wurde ins Tierheim zurück gebracht weil er angeblich viel bellt :-((

November 2011
Snoopy ist vermittelt.

Oktober 2011
Der sonst stets freundliche Snoopy, zeigt sich im Zwinger gegenüber Menschen als Futterneidisch...
Snoopy
August 2011
Snoopy ist ein kleinerer Mixrüde von ca. 12 Jahren. Seine Besitzer haben sich getrennt. Jetzt wurde der kleine Rüde von der Frau abgegeben, weil er schnappen würde...

Weitere Infos folgen...
Snoopy
Snoopy

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben