Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Snoopy 2

UPDATEJuli 2007
Snoopy fühlt sich suuuuperwohl im Tierheim. Die Fotos zeigen es!

Februar 2007
Snoopy scheint ein TH-Hund zu werden wie Libelline. Er läuft im Rudel umher, wenn keine Öffnungszeiten sind, oder sitzt bei den Tierheimleuten auf den Schultern. Snoopy wird vermutlich im Tierheim bleiben, da er schon 3 Mal vermittelt war und wieder zurück kam. Es scheint ihm ganz gut zu gefallen, er hat eine Hundefreundin im Bürocontainer und darf wenn möglich im Hof herumflitzen.
Er wird von den Tierheimmitarbeitern geliebt und beknuddelt. Er wird wohl nicht mehr zur Vermittlung stehen, aus Angst er kommt dann wieder zurück, das ist für den Kleinen ja auch jedesmal eine Riesenbelastung.
Seine "Anwandlungen" sind bisher im Tierheim nie aufgetreten, die kommen wohl erst in einem Zuhause an die Oberfläche und verursachen dort dann Probleme.
Wahrscheinlich ist Snoopy im Tierheim viel zu abgelenkt um auf "dummer Gedanken zu kommen".
Fazit: Libelline ist nicht mehr alleine, Snoopy macht einen ausgeglichenen Eindruck. Vielleicht ist es das Beste so.

Februar 2007
Snoopy ist wieder zurück im Tierheim wegen seine Knurr- und Beissattacken....

05.11.2006
Snoopy ist gestern nach Deutschland gezogen, zuerst einmal auf Pflege und vielleicht, wenn alles mit der Hündin dort klappt, für immer.

08.10.2006
Snoopy ist ein im Juni 2001 geborener Pinscher-Dackel-Mix Rüde.
Er wurde abgegeben, weil er schon zweimal gebissen hat....

Er ist ca. 35 cm hoch.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben