Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Snow

UPDATE 14.9.2006
Snow ist vermittelt.
>> zu den Fahrketten-Fotos

4.9.2006
Der weiße Schäferhund Snow wurde am 3. Jan. 2001 geboren. Er ist tätowiert und lebte bereits in 5 verschiedenen Zigeunerfamilien. Die letzte Stelle war auf keinen Fall gut.......
Er wurde dort gemeinsam mit seinem Zwingergenossen Gusgus dort herausgeholt.
Snow wird wahnsinnig hinter Gittern... dreht dort echt durch, schmeisst das Futter durch die Gegend etc....
Zum Fotografieren holten wir ihn heraus aus dem Zwinger. Er hat zwar gezogen an der Leine, aber wir denken, dass er mit kleinem Aufwand recht manierlich laufen würde. An den anderen Hunden war er sehr interessiert, aber nicht agressiv. Seine Hüfte sollte untersucht werden, evtl. hat er Hüftprobleme.....

Snow sucht wirklich ganz dringend ein Heim!



ThL
 

<< zurück

 
nach oben