Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Snow 1 früher Dirt
Dirt
Dirt
Dirt
Dirt


UPDATE  Mai 2012
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2012
Snow hat ein Zuhause gefunden! Anbei noch Abschiedsfotos aus dem SPA
Dirt
  Januar 2012
Links ein Foto von Snow mit seiner Gassigängerin. Ganz deutlich sieht man die "Fehlstellung" der Hinterläufe...

Januar 2012
Snow (früher Dirt), geb. 12/08, ein Am. Bulldoggenrüde. Seine kurzfristigen Besitzer (3 Monate) hatten ihn in einer Zeitung entdeckt. Mit den drei Kinder (bis 7 Jahre alt) war er ok, allerdings mussten sie schon standfest sein, berichten die Leute. Mit den bereits vorhanden Hunden und Katzen hat sich Snow allerdings nicht so gut verstanden. Sie lebten alle zusammen in einer Wohnung.
Snow ist mager für seine Rasse. Er wurde wohl mit nur 30 kg übernommen.
Autofahren ist kein Problem, allerdings so sagen die Leute würde er bellen wenn er alleine bleiben muss. Snow hat wohl schon einige Etappen in seinem Leben hinter sich. Er war wohl als Zuchtrüde nicht gut geeignet und daher wurde er weiter gegeben. Dann auch beschlagnahmt und weitervermittelt.
Optisch ist aufgefallen, dass er ein Problem mit seinen Hinterläufen hat, welches weiter beobachtet und eventuell auch noch Tierärztlich abgeklärt wird.
Dirt


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben